Artikel
Ist der Support kostenpflichtig?
Wir unterscheiden zwischen kostenpflichtigen und nicht kostenpflichtigen...
Kundenaccount löschen
Schade, dass du uns verlässt.Manchmal ist ein Anbieterwechsel einfach der nächste richtige...
Remote Support
Damit dir unser Support-Team effizient bei Fragen und Problemlösungen unterstützen kann,...
Stundensatz
Stundensatz: Unser aktueller Stundensatz beträgt CHF 120.00 pro Stunde, sofern nicht anders...
Warum kann ich nur PDF- und PNG-Dateien per E-Mail an den Support senden?
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir per E-Mail nur Dateien im PDF- und PNG-Format. Andere...
Wo finde ich die AGB?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von uns haben wir auf: https://alpinelink.ch/agb/...
Wo werden welche Daten gespeichert?
In dieser Liste finden Sie unsere Datenspeicherorte. 1. AlpineLink & myAlpineLink (CRM) Die...