Du wirst von uns regelmässig über den Zustand deiner Webseite informiert.

Im Wartungsabo "Business" bekommst du jede Woche eine E-Mail mit deinem personalisierten Wartungsbericht. In allen Wartungsabos erhältst du am Anfang des Monats ein Wartungsbericht für den vergangenen Monat.

Im Wartungsbericht sind folgende Informationen ersichtlich:

  • Übersicht über alle Aktualisierungen
  • Plugin Aktualisierungen
  • Theme Aktualisierungen
  • WordPress Aktualisierungen
  • Neue & bearbeitete Seiten
  • Neue & bearbeitete Beiträge
  • Aktuelle WordPress Version
  • Aktuelles Theme

An welche E-Mail wird der Bericht versendet?

Der Bericht wird an die zum Zeitpunkt der Bestellung uns bekannten E-Mail versendet. Sollten wir die E-Mail anpassen, darfst du dich gerne beim Support melden. Diese Anpassung von muss uns manuell erfolgen.

War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (0 Stimmen)