Damit dir unser Support-Team effizient bei Fragen und Problemlösungen unterstützen kann, verwenden wir die Remote Access Software Getscreen.me. Getscreen.me ermöglicht den Fernzugriff auf deinen Computer, egal, ob du Windows oder MacOS nutzt.
Populärste
Wo finde ich die AGB?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von uns haben wir auf: https://alpinelink.ch/agb/...
Warum kann ich nur PDF- und PNG-Dateien per E-Mail an den Support senden?
Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir per E-Mail nur Dateien im PDF- und PNG-Format. Andere...
Wo werden welche Daten gespeichert?
In dieser Liste finden Sie unsere Datenspeicherorte. 1. AlpineLink & myAlpineLink (CRM) Die...
Kundenaccount löschen
Schade, dass du uns verlässt.Manchmal ist ein Anbieterwechsel einfach der nächste richtige...
Ist der Support kostenpflichtig?
Wir unterscheiden zwischen kostenpflichtigen und nicht kostenpflichtigen...
Powered by WHMCompleteSolution